Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Was rechtfertigt eine 41.- € teure Handcreme???

  1. #11
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Geht es dir besser, wenn ich sage, dass ich mir mal eine Gesichtsmaske von La Prairie um ca. 80 Euro hab andrehen lassen, die genau 6 Anwendungen hergab?
    Ich war auch im Trance - geistige Umnachtung trifft es wohl eher.

    Verbuch es wirklich unter Luxus (Issima ist immer gut), denn ich glaube auch, dass in deinem Alter diese Vorsorge etwas übertrieben ist. Die Altersflecken kommen doch frühestens erst so mit Mitte/Ende 40 oder?

    LG Verena

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich würde mir wohl keine Handcreme für diesen Preis kaufen, zumindest noch nicht. Wenn man sich mal ein Luxusteil gönnen möchte, ist das völlig okay. Ich würde mich nur ägern, wenn mich die Creme nicht zufrieden stellen würde. Aber dann kannst du sie doch sicher noch umtauschen, oder?

  3. #13
    Registriert seit
    18.11.03
    Beiträge
    669
    Naja, ein bischen brauch ja jeder den Luxus Ich persönlich würde soviel Geld nicht für eine Handcreme ausgeben aber dafür gebe ich es für andere Beautysachen aus die du dir vielleicht nicht holen würdest.... Wenn das kleine Schätzchen dich glücklich macht freue ich mich für dich Schreib auf jeden fall mal deinen Testbericht wenn du sie in den Händen hast (hihi, in den händen hast.....paßt ja )

    LG Sunniva

  4. #14
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich würde def. niemals so viel Geld für eine Handcreme ausgeben. Meine teuerste hat €20 gekostet. Und das fand ich schon unverschämt. Und ich kann nicht behaupten, daß meine Hände am Ende dieser teuren Tube nun irgendwie anders aussehen würden. Also irgendwo muß doch mal Schluß mit lustig sein.

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,243
    Ja aber, es kann doch nur Jeder für sich selbst sagen, wo Schluß mit lustig ist, ich meine, Andere würden den Kopf schütteln, wenn sie hören, daß Du eine Handcreme für € 2o gekauft hast....

    Nö, also ich werfe da aus meinem Glashäuschen ( ich bin ein Fan das Lazlo Handcreme ) keine Steine

    Viele Grüße und genieß es, Sid
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ach sorry, Frau Hopi, hast mich mißverstanden. Ich will und werde niemanden kritisieren, der sich eine Handcreme für soviel Geld kauft. Ich finde es eine Unverschämtheit, daß die Firmen für eine Handcreme so eine Unsumme überhaupt verlangen. Und das dann auch noch für Null Wirkung? Klar finden sich immer ein paar Kunden, die sich drauf einlassen und auf eine tolle Wirkung hoffen. Ich bin ja selber in die Falle getappt.

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,243
    Ja aber vielleicht erzielen einige damit auch eine Superwirkung , ich z. B. habe mit meine Laszlo ( um die € 5o ) schon nachgekauft und finde, ich habe mein Geld gut investiert
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    09.05.01
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511
    Ich muss mich auch mal wieder zu Wort melden!

    Also, erstmal vielen Dank für die rege Teilnahme an diesem Thread! Hat mich sehr gefreut!

    Ich werde diese luxuriöse Handcreme kaufen, testen und hoffentlich gaaaanz doll lieb gewinnen!!

    Denn wenn sie wirklich super ist, ist mir der Preis egal!

    Dass Hopis Laszlo viel teurer ist, als meine Issima, beruhigt mich ungemein!

    Ich werde testen und berichten!!

    Danke euch allen,
    liebe Grüße

    Sidney

  9. #19
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hopi, du alte Anfixerin Nein, mich kriegst du nicht dazu, mir diese Laszlo-Handcreme zu holen. Nein, diesmal werde ich nicht schwach. Nein. nein. nein.

  10. #20
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Ich finde 41 Euro auch viel zu teuer für eine Handcreme, aber ich habs halt mit Handcremes auch so gar nicht (gottseidank ).
    Dagegen würde ich aber bsipielsweise ohne mit der Wimper zu zucken viele Scheinchen für eine gute Augencreme oder für eine supersupertolle Mascara hinblättern.

    Jeder Jeck ist anders.

    Allerdings hätte ich mir die Creme in der Preislage nicht bestellt ohne sie vorher zu testen.

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. gibt es eine Handcreme mit Kaviar?
    Von Mugglchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.08, 12:41:36
  2. tradition rechtfertigt alles??
    Von pecki im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 11:12:26
  3. Eine neue Handcreme von Balea .....
    Von musika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 14:13:39
  4. ENDLICH mal eine Handcreme....
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 19:06:53
  5. Es gibt eine neue Handcreme mit LSF...
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 10:14:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •